Schüler über uns

In 10 Jahren Schule hatte ich keinen so guten Lehrer wie Jürgen.
Fahrschüler aus Stadthagen

 

Der Lerneffekt ist echt groß. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fahrschüler aus Haste

 

Echt cool hier. Die Fahrlehrer sind supertoll. Alle zusammen. Danke.
Fahrschülerin aus Bad Nenndorf

 

Die Theoriestunden waren sehr gut. Es hat mir sehr gefallen und es war nicht langweilig. Ich empfehle die Fahrschule weiter.
Fahrschüler aus Barsinghausen

 

Ich bin froh, dass ich mich für den 7 tägigen Crashkurs angemeldet habe.
14 Lektionen in einer Woche. Stark.
Fahrschülerin aus Rodenberg

 

Mir haben die Theoriestunden gut gefallen, da man viel gelernt hat und es Spaß gemacht hat. Obwohl man früh aufstehen musste, hatte man nach den 3 Stunden Unterricht, den ganzen Tag offen und ein gutes Gefühl, da man schon viel geschafft hat.
Fahrschüler aus Algesdorf

 

Es gibt, glauben wir, nichts Besseres als die gesamte Theorie innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren. Das Konzept ist klasse, auch die praktische Ausbildung gleichzeitig zur Theorie halten wir für sinnvoll. Der Unterricht war interessant gestaltet und gut rübergebracht. Gute Laune war vor programmiert. Wir sind beide jeden Morgen gerne früh aufgestanden, um hier her zu kommen.
2 Fahrschülerinnen aus Bad Nenndorf

 

Mir hat es sehr gut gefallen, da es sehr lustig und lehrreich war. Ich finde es schade, dass es so schnell zu Ende ging. Das Essen war auch sehr gut.
Fahrschülerin aus Kobbensen

 

Crashkurs ist nur hier möglich. Von daher guter Sache. Weiter so.
Fahrschüler aus Lauenau

 

Der Unterricht macht Spaß und die Stimmung ist super, Jürgen hält die Stimmung oben. Die Fahrlehrer sind ruhig und entspannt. Das Lernen fällt hier leichter als in anderen Fahrschulen. Ich habe 2x angefangen und abgebrochen.
Hier klappt es endlich!
Fahrschüler aus Bad Nenndorf