Das Team

 

Geschäftsführer

Alle, die Jürgen Partickel kennen, wissen: Er besitzt eine harte Schale, hat darin aber ein weiches Herz. Er ist ein Mann, der sich nicht scheut, seine Meinung deutlich zu sagen, auch wenn sie vielleicht für andere unbequem ist und er sich damit keine Freunde macht. Er ist kein Ja-Sager! Sein gradliniges Auftreten bringt ihm uneingeschränktes Vertrauen bei Fahrschülern, Eltern und Prüfern ein. Sein Wort hat Gewicht.
Jürgen Partickel lebt für seine Fahrschule. Seine Prüfungsergebnisse in praktischen Prüfungen sind herausragend. Viele junge Menschen hat er persönlich geschult und zum Führerschein erfolgreich begleitet. Mit seinem Durchsetzungsvermögen und seinem eisernen Willen kann er Fahrschüler motivieren und Berge versetzen.
Der gute Ruf der Fahrschule Driving Star ist daher ausschließlich dem Ausnahme-Fahrlehrer Jürgen Partickel zu verdanken.

mitarbeiter-ullrich 

Fahrlehrer

 

Fahrlehrer

 

Fahrlehrer

 

Büroassistentin

 

Büroassistentin